Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Ledertasche nach Kipling
 

Ledertasche nach Kipling

sunshine06
Sign in to follow this  

Ich brauche eher selten Handtaschen und wenn dann nur kleine für Schlüssel, Portemonnaie und Handy. So in etwa. Im letzten Jahr hatte ich mir schon schwarzes Ziegenleder gekauft. Und dann lief mir neulich die passende Tasche über den Weg. Allerdings in Form einer käuflichen, nicht als Schnittmuster. Gut, dann eben selbst gebastelt. Ich bin zufrieden. Meine Maschine hat brav mit gemacht. Nur bei vier Lagen Leder gepaart mit zwei Lagen Gurtband hatte sie keine Lust mehr. Schon allein, weil der Fußhub dafür nicht mehr ausreichte. Sonst ist sie durch bis zu vier Lagen Leder und zwei Lagen PW-Stoff aber brav durch.

Sign in to follow this  

Photo Information for Ledertasche nach Kipling


Recommended Comments

wow! Das Leder war toll, das hattest Du in Kerkrade mitgenommen, oder? Alex, das ist erste Sahne, Hut ab!

Share this comment


Link to comment

Kiki, Ziegenleder ist recht weich und dünn. Immer schön langsam und mit der richtigen Nadel und dann geht das prima.

Share this comment


Link to comment

Schön. Diese Art Taschen mag ich sehr gern.

Kann ich sie bitte am Samstag live sehen?

Share this comment


Link to comment
Guest sticknicki1551725442

Posted

Alex, die Tasche ist dir sehr gut gelungen. Die passt auch in mein Beutschema. 😀

Share this comment


Link to comment

Sehr schöne Tasche! Die würde mir auch gut gefallen, ich muss doch auch mal zügig dran gehen, danke für den Motivationsschub.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.