Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Pfeilraupe die dritte ...
 

Pfeilraupe die dritte ...

Eva-Maria
Sign in to follow this  

... eigentlich sogar die vierte, denn bei der dritten hatte ich mich mit der Nadelstärke vertan und nicht die gewünschte Größe herausbekommen - die wird verschenkt. Diesmal habe ich ein Sommersockengarn aus Wolle, BW und Kunstfaser verstrickt, 400 m/100g, Nadel Nr. 4. Leider rutscht das Tuch mehr als die beiden lachsfarbenen aus Boucléwolle. Deshalb habe ich beim zweiten Foto anders drapiert, was mir an mir sogar besser gefällt als das Original. Zwei Dinge sind mir aufgefallen: - Wenn der Pulloverausschnitt nur ein wenig weiter ist als hochgeschlossen, wirkt das Tuch nicht. - Insgesamt ist das Tuch recht voluminös; mit Jacke drüber dürfte es ziemlich auftragen.

Sign in to follow this  

Photo Information for Pfeilraupe die dritte ...


Recommended Comments

There are no comments to display.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.