Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Die-400 Hexagons-vier-Jahre-häkeln-Decke
 

Die-400 Hexagons-vier-Jahre-häkeln-Decke

nowak
Sign in to follow this  

Okay, es waren nur drei Jahre und neun Monate... bis die Decke aus 400 Hexagons fertig war. Unterschiedliche Garne, zwei Muster aus einem Buch und viel Geduld... Dabei häkel ich gar nicht so gerne. :o Details wie immer in diesem Blogbeitrag: http://nowak.blog.hobbyschneiderin24.net/2016/03/10/400-hexagons/ (Mein guter Vorsatz für das neue Jahr? Auch mal wieder Bilder in die Galerie zu stellen. :o )

Sign in to follow this  

Photo Information for Die-400 Hexagons-vier-Jahre-häkeln-Decke


Recommended Comments

Dafür, dass Du nicht gerne häkelst, warst Du aber sehr fleißig... Meine schlummert nun auch schon seit Jahren, am Stück kann ich mir das nicht vorstellen. Anyway, Deine sieht einfach klasse aus, umwerfend! Sehr schöne Farbauswahl, die Mühe hat sich gelohnt.

Share this comment


Link to comment

@Rosenrabbatz: Ich habe da auch nicht ununterbrochen dran gehäkelt... Ich hatte einen Trick: Ich habe mir einen Wochentag fest dafür reserviert. Und genau an dem aber auch nur an dem dran gehäkelt. (Und später einen zweiten, weil es mir dann zu langsam vorwärts ging.)

Share this comment


Link to comment

Meine Güte, was für eine Fleißarbeit !! Es hat sich aber gelohnt,superschön.Sehr harmonische Farbzusammenstellung.Genau mein Geschmack.Viel Freude damit.

Share this comment


Link to comment

sehr schöne harmonische Farben hast du verwendet, wirklich eine schöne Decke.

Share this comment


Link to comment

Ein wirklich schönes Stück - und eine enorme Arbeit! Aber manchmal braucht man so etwas ...

Share this comment


Link to comment

Liebe Marion, die fertige Decke ist noch schöner geworden, als die Zwischenstände schon versprochen haben. Die Farbauswahl und Farbverteilung sind sehr gelungen, ein sehr schönes Stück.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.