Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Pullover für meine Tochter
 

Pullover für meine Tochter

Eva-Maria
Sign in to follow this  

... deshalb nur auf dem Bügel. Material: Bouclé-Mischgarn Wolle/Polyacryl/Polyamid/Mohair, zweifädig verstrickt (500m/100g), Nadeln Nr. 3 Die Herausforderung bestand darin, daß es ein figurnaher Pullover werden sollte, für den ich einen Blusenschnitt mit Wiener Nähten als Grundlage hatte. Ich habe das Schnittmuster schließlich quer in 5-cm-Streifen geteilt, jeweils die Weite ausgemessen und die Zu- und Abnahmen danach berechnet. Ab Armausschnitt habe ich vorn einen senkrechten Abnäher eingearbeitet. Verbrauch: 390 g

Sign in to follow this  

Photo Information for Pullover für meine Tochter


Recommended Comments

Das hört sich dann gut an, für die Mühe die du dir damit gemacht hast. Die Kragenlösung gefällt mir sehr gut!

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.