Zum Inhalt springen

Partner

Hose Loose Fit mit Shirt Sculpture


birgit68

Ich hätte gern mal ein paar ehrliche Meinungen. Hose Loose Fit mit Shirt Sculpture aus Viskose Leinen in schwarz (Oktobre 2/2015) Nicht der Farbe wegen, ich mag gerne schwarz. Kann ich es so tragen oder doch ehr unmöglich? Mein Mann meinte nur "normal"


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Es kommt darauf an wofür oder wann du die Hose tragen möchtest? Ich persönlich finde sie zu kurz, aber ich mag auch keine 3/4 langen Hosen!

Aber eigentlich kommt es darauf an, dass du dich wohl in deiner neuen Hose fühlst :)

Link zu diesem Kommentar

Die beiden Teile zusammen sehen sehr leger aus. Als lässiges Outfit denke ich ok, wahrscheinlich könnte auch ein wenig Styling, Schuhe, Kette oä das Ganze noch aufhübschen. Es sitzen beide Teile sehr lässig, vor allem beim Shirt könntest Du

vermutlich gut eine Größe runter gehen.

Wenn ichs mir nochmal so anschaue, fehlt mir vor allem irgendein Akzent in dem Schwarz auf Schwarz.

(Noch eine hoffentlich nicht zu ehrliche Meinung meines Mannes: Er sagt: Kommt drauf an, für welchen Zweck man das Outfit will, er sieht es als "Hausanzug".)

Link zu diesem Kommentar

Hm, @Marion: so wie dien Mann, dachte ich ja auch schon. Nun ja, mit Hausschlappen ist ja jetzt auch nicht so prickelnd. Klar, Kette von dazu. Evtl. doch nicht zusammen tragbar. Obwohl ich muss sagen, die Hose ist super bequem und an heißen Tagen vll. nicht das schlechteste. Wenn ich so sehen, was andere Leute so tragen ...

Link zu diesem Kommentar

Als legere Freizeitkleidung für Haus, Garten, Urlaub oder mal schnell zum Einkauf um die Ecke würde ich das auch tragen, ich liebe solch bequeme Sachen auch. Zum feinen Stadtbummel mit Kaffeehausbesuch fände ich es nicht so geeignet, aber das hast du sicher nicht vor damit.

Also mir gefällt es an dir, wie es ist und am allerwichtigsten ist ja doch, wie du dich darin fühlst.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es lässig und leger und es steht Dir gut. Mir persönlich ist ganz schwarz zu trist aber Du könntest es gut mit einem bunten Schal oder Kette und farbigen Schuhen aufpeppen.

Link zu diesem Kommentar

High Heels dazu oder umkrempeln. Ich finde, sie sitzt gut, für mich hat sie aber eine eigentümliche Länge (zu Schlappen). Schönes Teil!

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich könnte es mir für mich auch nur als Hausbekleidung vorstellen. Zum Einkaufen und ausgehen eher nicht. Dazu wäre es mir zu leger.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...