Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Pyjamahose nach burda 7627
 

Pyjamahose nach burda 7627



Ich brauche neue Pyjamahosen und habe den Schnitt der Wäschekombination burda 7627 ausprobiert und er sitzt prima! Eine ganz liebe HS hat mir die tolle Spitze überlassen und auch das Blumenband, welches mir jetzt eindeutig zeigt, wo hinten ist...lacht, das verpeile ich schon mal :-) Der Stoff ist ein beige/rosa BW-Stoff aus dem PW Laden,eine leichte Sommerqualität - genau richtig jetzt. Meine Änderungen: da ich immer zwischen zwei Größen an den Oberschenkeln hänge, habe ich an einer Seite mit 2cm NZ gearbeitet. Das wird jetzt mein Standardschnitt :super: P.S. wie immer...ungebügelt und gewaschen Foddo gemacht ;-)


Photo Information for Pyjamahose nach burda 7627


Recommended Comments

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.