Zum Inhalt springen

Partner

Hose "Loose Fit" aus der Ottobre 2/2015


haniah

Da ist sie also, meine erste Leinenhose. Und ich glaube, die ist ganz gut geworden. Stoff ist ein *denk, wie war das noch* 100% Bio-Leinen, das ich im Stoff-Outlet Mönchengladbach geschossen habe. Schnitt: Loose Fit aus der Ottobre 2/2015 Änderungen: - Seitennähte 13 cm ab Bund verlaufend auf 0,75 cm mehr Weite zugegeben - oben 1,5 cm höher am Bund - am Saum 4 cm länger - an der Hinterhose im Schritt 0,5 cm tiefer abgenäht - Seitennähte habe ich eingefasst, die anderen Nähte sind mit der Ovi versäubert


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schnitt und Farbe gefällt mir gut für dich. Zusammen mit dem Shirt und der Jacke fast schon eine kleine Ottobre-Kollektion. :super:

Link zu diesem Kommentar

An der Hose gibt es nichts zu meckern :up:, das Top passt prima dazu und sie Schuhe gefalen mir auch. Super!

Die Farbe der Jacke stört mich bei dieser Kombi ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Kombi Katja! Ich gebe Lea recht, der Farbton der Jacke ist vllt ein wenig dominant. Auch wenn das Grau im Shirt wieder auftaucht :)

Link zu diesem Kommentar

Die Hose hab ich auch schon im Vesier. So an dir find ich sie sehr schön und die Farbe ist ganz meins.

 

L.G. Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...