Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Hose "Loose Fit" aus der Ottobre 2/2015
 

Hose "Loose Fit" aus der Ottobre 2/2015



Da ist sie also, meine erste Leinenhose. Und ich glaube, die ist ganz gut geworden. Stoff ist ein *denk, wie war das noch* 100% Bio-Leinen, das ich im Stoff-Outlet Mönchengladbach geschossen habe. Schnitt: Loose Fit aus der Ottobre 2/2015 Änderungen: - Seitennähte 13 cm ab Bund verlaufend auf 0,75 cm mehr Weite zugegeben - oben 1,5 cm höher am Bund - am Saum 4 cm länger - an der Hinterhose im Schritt 0,5 cm tiefer abgenäht - Seitennähte habe ich eingefasst, die anderen Nähte sind mit der Ovi versäubert


Photo Information for Hose "Loose Fit" aus der Ottobre 2/2015


Recommended Comments

Schnitt und Farbe gefällt mir gut für dich. Zusammen mit dem Shirt und der Jacke fast schon eine kleine Ottobre-Kollektion. :super:

Link to comment

An der Hose gibt es nichts zu meckern :up:, das Top passt prima dazu und sie Schuhe gefalen mir auch. Super!

Die Farbe der Jacke stört mich bei dieser Kombi ein bisschen.

Link to comment

Tolle Kombi Katja! Ich gebe Lea recht, der Farbton der Jacke ist vllt ein wenig dominant. Auch wenn das Grau im Shirt wieder auftaucht :)

Link to comment

Die Hose hab ich auch schon im Vesier. So an dir find ich sie sehr schön und die Farbe ist ganz meins.

 

L.G. Ulrike

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.