Zum Inhalt springen

Partner

Frau Fannie aus Putzlappen


schnittmonsterkiki

in Größe 40/42, an den Hüften etwas enger genäht und mit Gürtel aufgepeppt. Wird, glaube ich, nicht das Letzte sein. Geht ruck zuck und trägt sich angenehm.


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Ich kann mich nur anschließen, das Kleid sieht super schön aus, vor allem durch den Gürtel. Der gibt dem Kleid einen besonderen Kick.

Link zu diesem Kommentar
schnittmonsterkiki

Geschrieben

Vielen Dank, das werde ich bestimmt noch einmal nähen und mir in Sachen Abwandlung etwas Neues einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Ah, da ist er ja, der Zwilling!

Ich habe inzwischen diverse Frau Fannies genäht, ich mag vor allem die Taschen.

Es geht wirklich sehr schnell.

Grüßchen

Link zu diesem Kommentar

Jetzt bin ich aber mit Frau Fannie infiziert worden. Das Schnittmuster hab ich mir dann heute auch mal bestellt.

Gefällt mir gut, deine Frau Fannie

Link zu diesem Kommentar
Gast sticknicki1551725442

Geschrieben

Das Kleid sieht mit dem Gürtel sehr schick aus. Animiert zum Nachnähen.

Link zu diesem Kommentar
schnittmonsterkiki

Geschrieben

Vielen Dank, eine neue Frau Fannie ist gerade in Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...