Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Meine erste Patchworkdecke
 

Meine erste Patchworkdecke



Das Stoffmaterial ist aus einer Mustermappe für Möbelbezugsstoff. Für Zwischenstreifen und Umrandung habe ich Jeansstoff und für das Binding Viskosestoff verwendet. Die Decke hat eine Größe von ca. B 138 x L 2,10 m. Zuerst hatte ich die Decke im Nahtschatten mit der Maschine gequiltet. Das Ergebnis war nicht so toll, deshalb habe ich alles wieder aufgetrennt und von Hand gequiltet.


Photo Information for Meine erste Patchworkdecke


Recommended Comments

wow, wunderschön! Die ist Dir ja hervorragend gelungen.

Kein Mensch würde glauben, dass das Dein Erstlingswert in Sachen PW ist!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.