Zum Inhalt springen

Partner

Tunika aus Ottobre 5/2014


namibia2003

Das ist absolut meine Tunika mit Taschen und total bequem. Wie immer für mich bei Ottobre nehme ich Gr. 52 ohne irgendwelche Änderungen. Stoff ist ein beflockter Jersey vom Stoffmarkt, also etwas dicker und gut für den Herbst geeignet.


From the category:

Oberteile

· 2.367 Bilder
  • 2.367 Bilder
  • 10.547 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Oma und Kräuterhexe

Geschrieben

gefällt mir richtig gut, hast du am Schnitt etwas ändern müssen???? LG Adelheid

Link zu diesem Kommentar
Oma und Kräuterhexe

Geschrieben

ach wer richtig ließt ist im Vorteil...hast ja geschrieben ohne Änderungen....lach.

Link zu diesem Kommentar

Namibia, das ist eine echt tolle Tunika. Schnitt und Stoff sind wie für einander gemacht. Die Tunika steht dir sehr gut.

*Mika+

Link zu diesem Kommentar

Die Tunika sieht sehr schick aus und der Stoff würde mir auch gefallen. Viel Spaß damit.

lG Silke

Link zu diesem Kommentar

Du hast recht: Das ist einfach DEINE Tunika :-)

Die steht dir wirklich hervorragend.

 

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Tolle Tunika, sie fällt sehr schön. Durch die Falten bekommt sie den richtigen Pfiff.

LG Ramona

Link zu diesem Kommentar

Die Tunika sieht richtig klasse aus. Der Stoff ist genial.

LG von Usch

PS: lese bei Dir immer fleissig mit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...