Zum Inhalt springen

Partner

Tablet-Hülle mit Klettlasche


Nähbert

Das funkelnagelneue Tablet sollte mit auf die 7- stündige Bahnfahrt und weil es noch keine Schutzhülle hatte, nähte ich schnelleintschlossen eine, 30 Minuten vor Abfahrt war das Werk vollbracht (und ich leicht gestresst, weil die Reisebrote dann noch nicht geschmiert waren...). Schnitt Marke Eigenbau. Außen: Chintzstoff mit ein bischen Silberglitzer aus dem Fundus, Innen: BW-Stoff mit Blümchenmuster, Auf der Vorderseite der Hülle eine mit Schabrackeneinlage verstärkte Tasche für Notizblock, Stift, etc. in farblich passendem Pünktchenstoff. Geschlossen wird die Hülle mit einer Lasche mit Klett Die Hülle ist gepolstert mit Vlieseline X50, eigentlich ein bisschen zu dünn, beim nächsten Mal nehme ich was Dickeres.


From the category:

Hüllen für Technik

· 224 Bilder
  • 224 Bilder
  • 428 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Toll! Und das mal eben auf die Schnelle.

So eine hätte ich auch gerne.

LG

Init

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...