Zum Inhalt springen

Partner

Eine Vollschürze mit Rüschen


Anmasi

nach einem 40er Reproschnitt (zum downloaden) von etsy Stoff: bedruckte, etwas festere Baumwolle Da dies 'nur' ein Probemodell war, habe ich die vorgesehene Tasche erstmal weggelassen. Das obere Vorder- und Rückenteil habe ich gedoppelt. Mehr: http://anmasiii.wordpress.com/2013/08/19/eine-schurze/


From the category:

Alles, was man sonst darüber trägt....

· 415 Bilder
  • 415 Bilder
  • 1.639 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Allgäu-Basteloma

Geschrieben

Wirklich schön! Aber ich als "Schürzenhasser" hätte den Stoff für anderes verwendet.

Begründung: Ich MUSSTE als Kind IMMER Schürzen tragen, die ersten Jahre in der Schule, daheim am Werktag sowieso, am Sonntag Nachmittag, wenn ich zu Tante und Onkel gehen wollte. ("Nur wenn du eine Schürze anziehst!!!)

Aber für Mutter und ihre Schwester hatte ich dann welche genäht, als ich meine 1. Nähmaschine bekam!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...