Zum Inhalt springen

Partner

Clapo-ktus, der 1.


birgit2611

Sehr angenehm zu strickendes Tuch. Ca. 150 g Lana Grossa "Divino print" gestrickt mit NS 4,5.


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.144 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Oh, der sieht schön aus. Ich bin so begeistert, dass ich mir gleich die Anleitung herausgesucht habe: für ineressierte: http://www.ravelry.com/patterns/library/clapo-ktus. Nur sind mir leider die Anweisungen nicht klar. Was heißt eigentlich

yarn over, slip, knit through back of the loop? Darf ich das hier eigentlich fragen oder muss ich dafür einen extrathread aufmachen?

 

Bestrickende Grüße,

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar

yarn over = Umschlag

knit through back of the loop = rechts verschränkt

 

Du strickst also immer eine re verschränkt, eine re, eine rechts verschränkt.

 

Probiers mal aus ist ganz einfach...immer schön laut mitsprechen, zumindest am Anfang, dann klappt das schon!

Link zu diesem Kommentar

Ganz vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich ews demnächst mal versuchen!

 

Weiterhin viel Spaß mit deinen schönen Tüchern,

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...