Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Imke von Mamu Design
 

Imke von Mamu Design

Broody
Sign in to follow this  

Endlich mal ein Schnitt, der leicht zu nähen ist und an dem ich nicht viel ändern musste. Überrascht bin ich, dass die Raffung am Ausschnitt optisch nicht nachteilig ist, das liegt wohl an der gewählten Länge. Im Brustbereich in 46/48, unten Größe 50 genäht.

Sign in to follow this  

Photo Information for Imke von Mamu Design


Recommended Comments

Hab ich Dir doch gesagt, das optimale Teil für schnellen und frustfreien Erfolg:D

 

Sieht gut aus, Deine Imke. Bei den derzeitigen Temperaturen trage ich die auch wahnsinnig gerne. :)

Share this comment


Link to comment

Ja, Margret, Du hattest recht! Das ist echt der ultimative Schnitt, um die Urlaubsgarderobe aufzufüllen.

Ich habe schon Stoff für die nächste rausgelegt..........

Share this comment


Link to comment

Die gefällt mir auch! Vielleicht sollte ich dem Schnitt auch nochmal eine Chance geben. Man sieht´s immer wieder - auf das richtige Material kommt´s an.

Share this comment


Link to comment

Sieht schön luftig aus. Ist das eine Baumwolle? Oder Jersey? Auf jeden Fall eine Überlegung wert, doch noch ein Sommerteil zu nähen. Auf soviel Sommer war ich echt nicht gefasst ;-D LG Dahlie

Share this comment


Link to comment

Das ist eine gechrashte Baumwollmischung. Ich liebe solche Stoffe und trage fast nur Blusen aus solchem Material. Kein Bügeln, Knittern ist ja egal und leichtes Trocknen...perfekt! Nur das Zuschneiden ist etwas tricky.

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.