Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Im Applikationswahn....
 

Im Applikationswahn....


mareike
 Share


Die Idee ist ja bereits bekannt, nun wollte ich es selbst ausprobieren. Wunsch meiner Tochter: Pferde. Gesagt, getan. Schnittmuster ist selbst gebastelt. Gr. 98/104


Photo Information for Im Applikationswahn....

 Share


Recommended Comments

Ganz toll geworden. Mich würde auch interessieren, ob du mit Fleece appliziert hast. Magst du nochmal genauer dazu erzählen? Danke

Link to comment

Oh, danke für die Komplimente! Ja, ich hab ganz easy mit Fleece appliziert. Ich hab es nur mit einem Kurzzeit-Sprühkleber fixiert. Wie das später das Waschen aushält wird sich erst noch zeigen. Aber ich denke so wild wird es nicht, da ja Fleece auf Fleece ansich schon gut haftet. Genäht hab ich nur mit Geradstich. Also wirklich ganz einfach und schnell!! Die Tannen haben einen 3-D Effekt. Die eingeschnittenen Ecken sind sozusagen "lose"

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.