Zum Inhalt springen

Partner

"Anna" aus der Dirndlrevue 2011 vergrößert auf 48


scheelsu

Apfelgrüner Taft von Buttinette für den Rock - doppelt genommen, da er sonst durchsichtig ist :) - und grün-rosa gemusterte Baumwolle für den Laib. Hinterlegt mit grünem Leinen. Schürze ist klassischer Trachtenstoff - evenfalls von Buttinette. Die Bluse ist gekauft, jedoch habe ich die Puffärmel entfernt und "ungepuffte" Ärmel darangesetzt, da ich sonst Maurer-Schultern habe. Rosa Satinband in Froschgoscherl gelegt und fertig - hat Spaß gemacht.


From the category:

Dirndl und Trachtiges

· 116 Bilder
  • 116 Bilder
  • 566 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...