Zum Inhalt springen

Partner

Boshi Niseko mit Bommel


Quetschfalte

Meine erste Boshi Modell "Niseko" aus Online Linie 55 Montego in schwarz-neongelb. Ich häkele wohl etwas fester als vorgesehen, deshalb habe ich mehr Maschen pro Runde gebraucht, und bei der nächsten Mütze in dieser Garnstärke würde ich zu Nadelstärke 7 wechseln. Danke noch einmal an Martina61, die mich durch ihre Boshi aus dem Verlosungsthread überzeugt hat...


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.144 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ui, die ist schrill :-)

Ist das die BvB-Boshi für deinen Junior?

 

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ja, genau, Nicole!

Das Neongelb hat sich ganz schön beim Häkeln im Auge eingebrannt...:cool:

Link zu diesem Kommentar

Aber nach dem Spiel gestern (4:1) mag man sie gar nicht mehr absetzen,oder??Toll geworden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...