Zum Inhalt springen

Partner

Jeansrock Meine Nähmode 2152 Simplicity / Meine Nähmode Frühjahr 1/13


Näh-Elmo

Diesen Jeansrock habe ich aus der aktuellen Meine Nähmode genäht. Der Schnitt war einfach zu nähen. Ich habe nur statt einseitig verdecktem Reißverschluss einen nahtverdeckten genommen. Der Stoff ist ein Jeansleinen, wunderbar leicht für den Sommer. Um dem Bund Stabilität zu geben (und aus Stoffmangel) habe ich für den Beleg festen Jeansstoff genommen. Um die Jeansoptik zu betonen habe ich die vorderen und seitlichen Nähte ebenso wie die Ziertaschenklappen und den Bund in ocker abgesteppt. Ich bin sehr glücklich mit dem Rock und hoffe auf viele Gelegenheiten im Sommer um ihn anzuziehen.


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn auch angefangen zu nähen, allerdings länger und mit den anderen Taschen.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön und super sauber genäht.

Den wirst Du sicher ganz oft anziehen.

LG

Init

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...