Zum Inhalt springen

Partner

Spitzenshirt nach uraltem Diana-Schnitt


Gabriella1

wie üblich mit Abnähern und gefüttert mit rosefarbigem Jersey. Die Kanten habe ich mit der gebogenem und leicht gekräuselten Webkante gesäumt. Eigentlich ein Resteshirt, aus dem Großteil des Stoffes entstand ein knielanges Kleid nach demselben Schnitt und mit rot gefüttert.


From the category:

Rubensfrauen

· 311 Bilder
  • 311 Bilder
  • 1.109 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Du wolltest uns das doch nicht vorenthalten, Gabi? Ich find's schön, sieht zur Hose sehr flott aus, macht aber bestimmt zum Rock auch eine gute Figur!

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...