Zum Inhalt springen

Partner

Ida die Erste


chizu

Nachdem ich lange, lange nichts genäht habe, bin ich nun mal wieder dem Taschenfieber verfallen :) Und wieder ist es ein Schnitt von Machwerk, der mich verzaubert hat. Ich habe viele tolle Idas im Netz gefunden und jede hatte ihren ganz eigenen Charme - ob kühl und modern oder eher rustikal und verspielt. Vor allem Wegen dieser Vielseitigkeit habe ich mich für diese Tasche entschieden. Ida No. 1 ist für meine Kollegin als Geburtstagsgeschenk gedacht und besteht hauptsächlich aus Kunstleder und einem Apfel-Wachstuch, das ich bei einem Holland Stoffmarkt erstanden habe.


From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Schick geworden - lässt sich prima nähen. Mit meiner geht nun meine Mutter spazieren :-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...