Zum Inhalt springen

Partner

Schultertasche aus 3mm Wollfilz im Oktoberfest-Look


Mönchen*14

Inspiriert von meiner lieben Filzverkäuferin habe ich diese schöne Tasche bereits zum zweiten Mal genäht. Die Stickdatei ist von Ginihouse3.


From the category:

Umhängetaschen mit einem Schulterriemen

· 1.551 Bilder
  • 1.551 Bilder
  • 3.990 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Tasche sieht super schön aus. Ich habe ja immer so meine Schwierigkeiten mit so dickem "Stoff", bzw. Filz.

 

Viele Grüße

Britta

Link zu diesem Kommentar

toll geworden.

hab mich noch nicht dran gewagt, weiß nicht ob meine janome das schafft. mit welcher maschine nähst/stickts du?

gibts bei der stickdatei irgendwas zu beachten?

lg

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare (-:

 

Ich nähe & sticke mit der Brother Innovis 950 und eigentlich meistert sie das ganz gut. Ich habe aber auch noch eine Janome, die den Filz eigentlich noch besser meistert.

 

Die Stickdatei lässt sich sehr gut sticken, da hatte ich bisher noch keine Probleme.

 

LG

Ramona

Link zu diesem Kommentar

Ein wunderschönes Schmuckstück und super verarbeitet.

An Filz hab ich mich bisher noch nicht getraut.

Ganz großes Kompliment an dich :)

 

Liebe Grüße

Inge

Link zu diesem Kommentar

die tasche ist total klasse!! ich als tirolerin brauche sowas unbedingt!!! ich bin auch beeindruckt über die schnalle und das super gurtband !!!

 

lg

gerda

Link zu diesem Kommentar

Die Tasche ist wirklich super schön!

Genauso eine wäre auch was für mich ;-)

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...