Zum Inhalt springen

Partner

Valeska in Kombi mit Antonella


Stoffkörbchen

Ich habe für mich einen Herbstrock nach dem Schnittmuster Valeska von Farbenmix genäht. Das Vorder- und Rückenteil jedoch nicht im Bruch zugeschnitten, da ich mit Änderungen von anfang an gerechnet habe. So war es auch! Bei Größe S musste ich noch insgesamt 10cm an Weite rausnehmen. Ein ganzes Stück gekürzt habe ich die lange Version auch noch. Schnitt: Valeska Größe: S (-10cm) Stoffe: leichter Jeansstoff mit Baumwollpopeline Shirt: Antonella von Farbenmix Stoffe: Baumwolljersey


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schade nur, dass man die schönen Taschen nicht sieht.

Die Ausschnittlösung vom Shirt gefällt mit auch gut.

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass Euch der Rock gefällt. Du hast Recht Sikibo: die Taschen sieht man leider nicht. Aber ein so kurzes Oberteil mag ich auch nicht tragen... (die sieht man nur in meinem UWYH)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...