Zum Inhalt springen

Partner

Tunika für meine Kleine


BineS

Ich bin grad im Tunikanähfieber, und meine Lütte muß das ausbaden. ;-)


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Es könnte sie aber ein größeres Schicksal treffen. Die Kleine sieht darin total knuffig aus. Aber in dem Alter kann man alles tragen.

 

LG

Radieschen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

deine Kleine sieht echt süß in der Tunika aus. Auch die zweite finde ich richtig toll.

 

liebe Grüße

Ramona

Link zu diesem Kommentar

Radieschen, hihihi... Stimmt! Es gibt wirklich Schlimmeres! :-D

 

Danke schön, ihr beiden! :-)

Link zu diesem Kommentar

Hi BineS, dafür, dass du erst seit einigen Monaten nähst, hast du aber schon richtig tolle Sachen gezaubert.....Respekt:-))

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für das liebe Kompliment , fischlein! :-)

Ach, ich möchte noch sooo vieles nähen. Habe mir schon eine Liste gemacht. Und mein Kopf läuft über, vor Ideen. Kann bloß leider nur abends nähen, wenn die Kleine im Bett ist, denn tagsüber läßt sie mich nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...