Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Jersey Kombi für mich...total bequem und MIR gefällts
 

Jersey Kombi für mich...total bequem und MIR gefällts

Zicke67
Sign in to follow this  

ich treff mit meinen Sachen nicht jedermanns/ äh fraus geschmack....aber das muss ich ja auch nicht... I like my style :) Liebs Grüssle und noch einen schönen Sommer :) Jutta Oberteil mit Gummizug obenrum, Brustraffung, Gummiraffung an der Leggins aussen ;) goldig

Sign in to follow this  


Recommended Comments

Ich finde dein style toll auch wenn es nicht meiner ist und man kann nie den Geschmack von jedem treffen (was aber auch gut so ist)!!

Also mach weiter so tolle Sachen für dich.

 

LG Tanja

Share this comment


Link to comment

Liebe Jutta, Dein Style ist völlig in Ordnung und wir wissen doch alle, daß Du damit glücklich und zufrieden bist.

... aber ehrlich gesagt finde ich es etwas schade, daß Du bei Deinen Bildern nur immer schreibst wie toll Du Dich und Deine Kleidung findest anstatt uns ein paar Informationen (Schnitt, Stoff, ...?) mitzuteilen.

Die unbekannte Hose und das unbekannte Oberteil stehen Dir wirklich gut.

Share this comment


Link to comment

da muss ich sagen dass ich sonst eigentlich immer unten bei den suchwörtern diese infos angebe...schau mal unter die bilder..

dieses oberteil hab ich sozusagen selber gezaubert...ein vorhandenes schulterloses top meiner tochter hab ich als muster genommen...vergrössert und verlängert...die leggins ab den knien gerafft..

..aber schau sonst...steht immer dabei

Share this comment


Link to comment

mir gefällt dein style sehr gut, gell das weißt du schon.

deine werke inspirieren mich, oft.

ich mag deine bunte art.

 

auch ich glaube nicht, dass dein stil jedermann gefällt, vor allem wenn ich mal so in mode-, farb- und stilberatung lese.

was man tragen sollte od. auch nicht wenn man so und so alt ist.

manchmal denke ich da ab 30 ist nur noch beige, grau und bieder und unauffällig erlaubt.:-(

 

ich mag ausnahmeerscheinungen und unangepaßte menschen.

 

dein stil ist, in meinen augen, eine wohltuende abwechslung.

bleibe so wie du bist und man muß auch nicht immer everybodys darling sein.

 

franz josef strauss sagte einmal:

everybodys darling - everybods depp :-)

 

du bist wirklich jemand den ich gerne mal im real life kennenlernen würde.

 

lg

benzinchen

Share this comment


Link to comment

;-) Kompliment!

Ich bin auch nur 160 und obenrum gut bestückt - da ist es nicht einfach den richtigen Schnitt zu finden....;-(

...alle deine Kreationen gefallen mir ausgesprochen gut!

Share this comment


Link to comment

Hallo liebe zicke67! Ich finde dich und deine Kreationen klasse - du bringst in diese Galerie viel Leben rein und das soll bitte auch so bleiben! Was nützt es uns, wenn wir alle das gleiche nähen und auch anziehen? Es gibt Menschen, denen stehen "ruhige" Farben supergut und die fühlen sich auch gut drin. Du bist der "bunte" Teil. Dein Style - das bist du! Und das ist gut so. LG Dahlie

Share this comment


Link to comment

Hallo,

 

auch ich finde Deinen Style super, Dir stehen die Sachen wirklich gut und es muß ja auch nicht jedem gefallen. Ich trau mich in letzter Zeit auch ab und an mal, was bunteres zu nähen, ziehe diese Sachen aber dann auch nicht immer so oft an, aber wenn ich Dich so sehe, wirklich klasse.

 

Also immer weiter so.

 

liebe Grüße

Ramona

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.