Zum Inhalt springen

Partner

Brautkleid frei nach Burda 8321 und 7474


goldschmiedelin

Brautkleid für meine Stieftochter aus Dupionseide, Schleiertüll und Viskose. Schnitt ist eine Kombination aus den Burdaschnitten 8321 (bei dem wir das Oberteil allerdings zu einem "OneShoulder" Kleid umgeändert haben ) und 7474 von dem wir die angeschnittene Schleppe übernommen haben. als weiter Änderung habe ich 2 Unterröcke gemacht, einmal Viskose und darüber einen in Schleiertüll, diese sind mit einem Taillenband extra gehaten, aber mittels Belegstreifen in der Teilungsnaht mit befestigt. Dekoration sind gewickelte Rosen aus dem Unterrockstoff


From the category:

Brautmode

· 185 Bilder
  • 185 Bilder
  • 1.442 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Kleid ist superschön geworden!

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar

Du bist aber eine liebe Stiefmama, nähst so ein tolles Kleid! Es ist wunderschön!

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
goldschmiedelin

Geschrieben

Danke für euren lieben Kommentare, ja wir waren auch ziemlich stolz auf das Kleid ;o)

Die Braut hat jedem, ob er es nun hören wollte oder nicht ganz stolz erzählt daß ihr Kleid das schönste sei (es gab ja noch mehr Hochzeiten an dem Tag an diesem Standesamt) und das ich es ihr genäht hätte ....

Link zu diesem Kommentar

Das Kleid ist wunderschön geworden! Tolle Braut!

 

Ich habe auch aus dem Burdaschnitten 8321 + in meinem Fall den 8320 dazu was zusammengebastelt.

 

Liebe Grüße von Martina

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön , echt vielseitig der Schnitt . Ich hab das Kleid vor drei Jahren für meine Tochter zum Abiball genäht

Link zu diesem Kommentar

Dieses Kleid gefällt mir sehr gut! Kompliment. Das Schnittmuster Burda 8321 habe ich auch hier, allerdings noch nicht umgesetzt.

 

Liebe Grüsse,

Lynked

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...