Zum Inhalt springen

Partner

kleid geske von farbenmix


benzinchen

kleid geske von farbenmix genäht in gr. 104. ich habe verschiedenen baumwollstoffe vernäht. schwierigkeitsgrad: nicht anfängertauglich. ich fand es eigentlich ziemlich kompliziert.


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sieht toll aus. Tolle Farben.

Leider zieht meine tochter mit fast 12 Jahren sowas nicht mehr an.

 

LG Ulli

Link zu diesem Kommentar

das ist superschön , das Kleid . Ich würde mich ja auch am liebsten an die Nähmaschine setzten und anfangen zu nähen . Aber meine Stiefenkelinnen sind 14 J.und 16 Jahre alt und ziehen solche schönen Sachen nicht mehr an . Überhaupt ist Omas selbstgenähtes zur Zeit nicht angesagt . Schade , aber was will man machen .

LG Kabama

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr süß aus, sehr hübscher Schnitt und schöne Stoffkombi!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...