Zum Inhalt springen

Partner

Kleid nach Burda Gratis Download


sikagie

Nachdem ich letzte Woche hier in der Galerie mal wieder über das "Kleine Schwarze" gestolpert bin, habe ich mich auch daran gewagt. Der Schnitt ist einfach zu nähen und sitzt bei mir recht gut. Beim nächsten Mal würde ich das Kleid allerdings komplett füttern. Mehr dazu auch hier: www.sikagie.de


From the category:

Kleider

· 1.902 Bilder
  • 1.902 Bilder
  • 12.498 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Ist das wirklich Schwarz?

Ein schöner Schnitt, sitzt gefüttert bestimmt besser.

Link zu diesem Kommentar

Oh Simone das sieht wieder mal wunderschön aus, obwohl ich auf dem Foto eher dachte es ist dunkelbraun (gefällt mir auch viel besser , löl)

Link zu diesem Kommentar

Mädels, es ist dunkelbraun ;-) ...in der Galerie war ich über "das kleine Schwarze" - so wird es bei Burda genannt - gestolpert, deshalb hatte ich es geschrieben.

 

Meins ist braun... und das nächste soll evtl. schwarz werden ;-)

 

Mir fehlt nur noch eine Idee zum Obendrüber: vll. habt Ihr eine Idee dazu

Link zu diesem Kommentar

rasant, rasant, du bist ja eine richtige Formel 1-Näherin.

Kleid und Stoffauswahl sind top!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...