Zum Inhalt springen

Partner

meine erste Krabbeldecke


minea79

meine allererste Patchworkarbeit - eine Krabbeldecke für den kleinen Sohn vom Cousin meines Freundes. Ich habe Stoffe vom holl. Stoffmarkt und alte Kinderbettwäsche verwendet. In einer davon hat der Vater selbst als Kind geschlafen :) Gefüllt ist die Decke mit zwei Lagen Vlieseline 277, das macht sie schön flauschig. Gequiltet habe ich im Nahtschatten, um den applizierten Namen herum und an einigen Stellen auch im Muster des Stoffes z.B. bei den Teddybären. Sie is zwar noch lange nicht perfekt, aber für meinen ersten Versuch bin ich ganz zufrieden und die Eltern haben sich auch riesig gefreut :) Leider gint das Foto die Farben nicht so richtig schön wieder...


From the category:

Patchwork und Quilting

· 3.668 Bilder
  • 3.668 Bilder
  • 13.506 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

ich finde die sieht richtig toll aus und Kinder schauen nicht auf perfekt:-)

Link zu diesem Kommentar
Schwarzbunt04

Geschrieben

Mir gefällt sie auch gut. Vor allem die Verwendung von "historischen" Stoffen macht solche Stücke so einzigartig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...