Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Für meine Freundin...sieht doch klasse aus...oder
 

Für meine Freundin...sieht doch klasse aus...oder

Zicke67
Sign in to follow this  

die Ulla in Gr. 48...Das sieht man doch nicht...und die Leggins find ich super dazu...aber sie traut sich net...da gibts nix zu schämen...das ist die Kombi die in den Urlaubskoffer muss, gell.... Mit Jeans drunter geht ja gar net :) Grüssle Jutta Ich hoff Sie vertraut mir und ziehts doch an!!!

Sign in to follow this  


Recommended Comments

Sehr schöne Tunika ... aber sei mir nicht böse: Jeans darunter ist sicher nicht weniger schön; es muß nicht jeder mit Leggins rumlaufen egal welche Konfektionsgröße (ich finde es meist eher grusselig).

Share this comment


Link to comment

dunkle leggins sind blickdicht...und die hier ist echt eng und straff geschnitten...die jeans stehn halt dann oben rum ab oder die taschen tragen auf...deshalb fand ich in diesem fall (sie hat ja beides hier probiert..auch mit jeans) die variante leggins besser...bei hellen leggins klar...da sieht man eher "unebenheiten"...würd ich ihr auch net dazu raten...abe sie ist noch jung..und ich finds besser bei ihr als jeans...

Share this comment


Link to comment

Ich finde es toll, wenn auch etwas kräftige Frauen auffallende Muster und Farbe tragen - die Tunika gefällt mir ausgesprochen gut, könnte allerdings cm länger sein, um die etwas kräftigen Oberschenkel zu Kaschieren und der Ausschnitt etwas tiefer - wer was in der Bluse hat, kann und sollte dies auch zeigen!

Share this comment


Link to comment

ich find das outfit total prima, gerade weil eben figur vorhanden ist.

 

also: tragen und sich freuen :).

 

lg,

 

Pepie

Share this comment


Link to comment

ich hatte es erst 6 cm länger....aber das war ihr zu arg ein kleid...deshalb hab ichs auf ihren wunsch gekürzt..

Share this comment


Link to comment

ich finde die Tunika schön. Würde sie auf keinen Fall länger machen, dann wirkt die Freundin so gedrungen.

Mit Leggins warum eigentlich nicht ???

Share this comment


Link to comment

mir gefällt es auch mit der leggins,

allerdings würde ich keine sportschuhe dazu tragen.

Share this comment


Link to comment

... mit Flip Flops oder ähnlich offenen Schuhen ! Und die legging eventuell bischen länger .... :)

Share this comment


Link to comment

gefällt mir, aber ich kanns mir auch mit 3/4 Jeans vorstellen. Es gibt auch welche ohne Taschen.

Wichtig ist, sie muss sich wohl fühlen :)

Und im Urlaub kann frau solche "Neuerungen" gut ausprobieren :)

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.