Zum Inhalt springen

Partner

Die schöne Hose aus der Burda


anastacia

Ich liebe ja schlichte Schnitte. Und als ich den Schnitt in der Burda Style 4/2012 gesehen habe , musste ich mal wieder eine Hose nähen. Wer möchte , mehr Bilder im Blog. http://diana-sternentraum.blogspot.de Liebe Grüße Diana


From the category:

Hosen

· 648 Bilder
  • 648 Bilder
  • 2.717 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sie sitzt prima, deine neue Hose und ist aus einem sehr interessanten Stoff.

Link zu diesem Kommentar

Es mag ja sein das Du schlichte Schnitte magst. Bei den Stoffen sieht das aber eindeutig anders aus. Und das Ergebnis -> :super:

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch! Ja, das mit den Stoffen stimmt eindeutig. Ich hab da noch einen schönen Stoff. aus dem noch eine Hose werden soll.

LG Diana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...