Zum Inhalt springen

Partner

Weil es solchen Spass gemacht hat noch eine Variante


dod

Hier noch eine Variante des im Momo-Thread genauer erläuterten Tops. Ich habe für dieses Oberteil einen ziemlich festen Strickstoff verwendet, deswegen kam die Faltenversion nicht in Frage. Das Top hat also nur einen angeschnittenen Kragen ohne Mehrweite. Brustabnäher und Empirenaht musste ich in diesem Stoff ziemlich viel tiefer setzen, bei der Empirenaht hätte es sogar noch mehr sein dürfen. Auch die Ärmel musste ich noch verlängern - wirklich erstaunlich, wieviel die Stoffwahl bei der Passform doch ausmachen kann.


From the category:

Februar 2012

· 7 Bilder
  • 7 Bilder
  • 21 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo,

wiklich ein toller Schnitt ist dein Empiretop in Wickeloptik. Ich habe mir mal deinen Momo-Thread dazu angeschaut und habe mir überlegt es auch mal zu versuchen.

 

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Gast mecki.m1551725482

Geschrieben

Auch sehr schön, speziell mit der Ziernaht.

 

Steht dir übrigens besser als der Püppi, bei der Figur kann man so was ja auch gut tragen. ***einbisschenneidischguck*** Ne, nicht wirklich.

Ich freue mich immer, so gut sitzende und und sauber verarbeitete Sachen in der Galerie zu sehen.

Gruß Mecki

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist auch schön. Und wirkt ganz anders, obwohl der Schnitt ja in der Basis der gleiche ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...