Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Mantel aus Burda 11/2010 - Mod. 102
 

Mantel aus Burda 11/2010 - Mod. 102



Wenn ich die Bilder so sehe, werde ich kritisch, was die Passform anbelangt: er könnte enger sein (auch wenn es kein figurbetonender Schnitt ist), die Schulter könnte noch schmäler sein . Nein, der Saum ist nicht schief - da hat meine Fotografin nicht drauf geachtet. ...und ich habe es nicht geschafft, ihn im Momo fertig zu stellen. Ich bin einfach eine "Näh-Schnecke". Aber mit Schal - ohne einen solchen gehe ich fast nie aus dem Haus - gefällt er mir dann doch ganz gut. Stoff war übrigens vom Stoffmarkt, das braun weiß gepunktete Futter (das man hier leider nicht sieht) aus Obereisenbach(bei Tettnang) von Lore Weidle.


Photo Information for Mantel aus Burda 11/2010 - Mod. 102


Recommended Comments

Sehr schöner Mantel... und wie immer, bist Du vermutlich selbst viel kritischer als alle anderen :)

Link to comment
Guest Juniper

Posted

sehr schöner Mantel der durch den wunderschönen Schal perfekt ergänzt wird. Gefällt mir sehr gut!

Link to comment

Das mit der Nähschnecke kenne ich gut ;) Mit dem Schal gefällt mir der Mantel besonders gut, der schlägt farblich eine schöne Brücke zu deinem Gesicht.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.