Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Tunika Wind aus der Ottobre 2 / 2009
 

Tunika Wind aus der Ottobre 2 / 2009

darot
Sign in to follow this  

...mit Loop aus Lana Grossa Ragazza LEI. Die Tunika konnte ich bei einer Freundin probieren und habe daraufhin die Schulter zur Halsmitte hin verbreitert. Ich mag es nicht so gerne, wenn die BH- oder Top-Träger zu sehen sind.

Sign in to follow this  

Photo Information for Tunika Wind aus der Ottobre 2 / 2009


Recommended Comments

Hallo

Das sieht gut aus auch der Loop sieht gut dabei aus.

 

Gruss Ette

Share this comment


Link to comment

Das dachte ich auch: bis ich sie eben bei meiner Freundin probieren konnte.

Share this comment


Link to comment

Ein toller Schnitt, ich habe mir das Shirt aus Romanit-Jersey genäht.

Der Stoff ist toll, aber die Zipfel fallen nicht so schön. Weichfließender Jersey ( Viscose) wäre sicher besser gewesen.

 

Den Halsausschnitt werde ich beim nächsten Mal auch entschärfen.

Hast Du Framilon o.ä benutzt?

Share this comment


Link to comment

DANKE ;-)))

Auch bei mir liegt der Schnitt schon lange herum, ich war mir aber nie sicher ob mir die Wind-Tunika gefällt.

Deine ist sehr schön geworden, viel Freude damit!

Liebe Grüße

Gabi

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.