Zum Inhalt springen

Partner

Schlauchschal/Loop aus Chiffon


haniah

den habe ich als verspätetes Weihnachtsgeschenk für eine Freundin genäht. Weil ich den Schal gerne voluminös haben wollte (trotz des flatterigen Materials), habe ich einen ganzen Meter quer verarbeitet. Ich wollte gern ein Stückchen Webband als kleinen Hingucker mitverarbeiten. Weil ich dort mein Hauptaugenmerk drauf gerichtet hatte, habe ich dann den Loop nicht in sich gedreht - also ich dachte, ich hätte ihn gedreht, war aber nicht... beim Probetragen ist es nicht aufgefallen, weil er viel breiter ist als normal ;o)


From the category:

Accessoires

· 488 Bilder
  • 488 Bilder
  • 1.374 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...