Zum Inhalt springen

Partner

* Mein Christmas-Outfit 2011 *


Zicke67

nein...nicht das meiner Tochter...sind ja liebe Kommentare von euch über die Sachen die ich nähe...aber die sind nicht für meine Tochter...die zieht mit 12 nämlich derzeit nur schwarzes an. Das bunte Huhn in der Familie bin ich.... Leggins nach Mumm`s Schnitt und ein Popoversteckerle drüber genäht. SCHÖNE WEIHNACHTEN FÜR EUCH ALLE Jutta


From the category:

Alles, was man sonst darüber trägt....

· 415 Bilder
  • 415 Bilder
  • 1.639 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo zicke67! Du bist ein Knaller! Du kannst diese Sachen prima tragen, ich finde, die stehen dir seeeeeeehr gut. Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, bin ich der Meinung, dass deine Kleidung unbedingt zu dir und deinem Wesen passt. Hut ab! LG Dahlie

Link zu diesem Kommentar

Ich muß immer auf Deine Bilder klicken, wenn ich sie in der Galerie sehe, da ich die Sachen peppig finde und mir ein wohlwollendes Schmunzeln entlocken!

Weiter so gegen das Einerleigrau im Alltag!

Gruß und fröhlich bunte Weihnachten

fegagi

Link zu diesem Kommentar

* DANKE * da freu ich mich aber sehr drüber.....und ich näh weiter so bunt...egal was der Rest der Welt dazu sagt...von wegen zu alt und so....

 

Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und bis bald hier wieder :) Jutta

Link zu diesem Kommentar

liebe jutta,

wie du sicher schon bemerkt hast gefallen mir deine sachen immer sehr gut.

ich liebe es bunt u. bin ganz deiner meinung - mit dem rest der welt usw.

 

jeder so wie er sich wohl fühlt, manche als graue mäuse u. andere als bunte vögel.

man sollte alle akzeptieren und tollerieren.

 

lg

benzinchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...