Zum Inhalt springen

Partner

Longtunika...aus der Ottobre6/2011


Oma und Kräuterhexe

Sieht ein wenig nackt aus,aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es noch aufpimpe!!! Longtunika zu engen Hosen oder Leggins;) Lg Adelheid


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

sieht toll aus, schlicht aber schön!

die habe ich mir auch schon angeguckt, welche Grösse hast Du genäht?

 

lg

Karen

Link zu diesem Kommentar
Oma und Kräuterhexe

Geschrieben

@ KarenS.

habe in Größe 128 genäht und ich finde sie ist sehr Groß;))

LG

Link zu diesem Kommentar

Eine tolle Tunika und ich würde sie ein bißchen aufpimpen.

Frag doch einfach die zukünfite Trägerin der Tunika ob das sein muss/darf.

Bei Ottobre-Schnitten habe ich auch immer das Gefühl sie fallen groß (vor allem breit) aus.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön geworden. Finde immer interessant, wie unterschiedlich doch oft der gleiche Schnitt umgesetzt wird (was ja auch gut ist und unser Hobby so schön macht), ist nämlich auch mein nächstes Projekt, wird dann aber ganz anders aussehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Sieht ja schön aus, wie sie da so liegt. Bisschen Pimp und Pomp könnte aber noch, finde ich. Nix Großes, irgendwie nur... ein Halt fürs Auge zwischen all den Punkten...;)

Wie sitzt sie denn, mal abgesehen von "groß"? Ich fand sie von der Passform her nämlich nicht so überzeugend, das Kind auf dem Modellfoto sah etwas tonnig darin aus.

Und nein, es fallen nicht alle Ottobre-Schnitte breit aus. Manchmal ist das seeehr überraschend. Vor allem, wenn man fest damit gerechnet hat. :D

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...