Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Mutter- und Kinddecke
 

Mutter- und Kinddecke


Gluglu
 Share


Hi, nun kann ich auch mal wieder eine meiner Projekte zeigen. Eine Patchworkdecke aus den Babysachen von Mutter und Kind. -Die orangen Teile sind noch von der Babydecke der Mama -Der Mittelpunkt ist das T-Shirt das die Mama bei jeder Geburt getragen hat,bestickt mit der ganzen Familie. -Sonstige Rechtecke sind aus den Kleidern vom Baby geschnitten. -Die Rückseite ist aus der alten Kuscheldecke vom Kind gemacht. -Name,Geburtstag,Geburtsgewicht, Uhrzeit und die Größe hab ich auf der Decke verteilt gestickt. - und zuletzt kommt der Schutzengel Tino für den kleinen ...


 Share


Recommended Comments

Diese Decke wird bestimmt ein Lieblingsstück (von Mama und Kind).

Für mich die schönste Art des Patchworks (alte Stoffe, Kleidung zu verwenden).

Link to comment

Wow, wirklich ein tolles Projekt!

Die Farben sind zwar ehrlich gesagt nicht so meine, aber ich finde die Idee dahinter klasse!

War bestimmt schwierig, auch dehnbare Stoffe zu patchen, oder?

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.