Zum Inhalt springen

Partner

Babydecke aus alten Jeans


Steinbock

Thibia spezell für dich, da ist auch eine Lok drauf. Ich hatte mir gedacht, der kleine Spatz soll mit seiner Decke einige Tiere und best. Sachen lernen


From the category:

Patchwork und Quilting

· 3.668 Bilder
  • 3.668 Bilder
  • 13.506 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Sieht toll aus...sag mal hast du da wirklich überall Sonnenstrahlen reingenäht???

LG

Link zu diesem Kommentar

wunderschön! eine tolle Idee...ich nehme sie wirklich gerne auf! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

ein großartiges Teilchen,

ob sich William davon in der Pubertät trennen kann...? ;-)))

lG, deo

Link zu diesem Kommentar

Danke für Euer Lob

 

@ froschmama, wenn du meine Nähte als Sonnenstrahlen bezeichnest, dann sind es eben Sonnestrahlen!

So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber eigentlich hast du recht - und schwer ist das überhaupt nicht.

Es ist nur eine Fleißarbeit, abmessen, vorzeichnen (da ich ja nie eine gerade Naht länger als 3 cm ohne Orientierung hinbekomme) und nähen.

@ deo - Oma (meine Schwester) hat sich im ersten Moment am meisten gefreut.

Link zu diesem Kommentar

Diese Decke ist wunderschön. Ich finde es auch ganz toll, wenn "alte" Textilien so schön weiter verarbeitet werden. Großes Kompliment!

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar

Einfach tolle Idee, und super umgesetzt. Ne..von so einer robusten,schönen Decke trennt man sich später auch nicht.

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar

Tolle Decke, die hält bestimmt ewig und kann dann noch vererbt werden.

Link zu diesem Kommentar

noch ´ne Ingrid die die Decke klasse findet!

Ich muß mal schauen, wieviele Jeansquadrate ich schon habe...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...