Zum Inhalt springen

Partner

Umstands-T-Shirt aus einem Schnittmischmasch der Ottobre 02/2008


1babymaus

Mischmasch aus der Ottobre 02/2008: Vorder- und Rückenteil Modell 1 Pintuck-Top mit eingearbeitetem Babybauch und Länge von Modell 17 Umstandstop und Ärmeln von Modell 3 Retroprint-Top Genäht 04/2011 Bin superzufrieden! Da werden evtl. noch welche folgen. Vor allem freut es mich, dass die Änderungen immer besser passen. So langsam hab ich den Dreh raus!


From the category:

Umstandsmode

· 148 Bilder
  • 148 Bilder
  • 568 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Ups,

da muss wohl schon bald ein Keil in die Seiten...grins!!

Sieht hübsch aus....nicht diese blöde Bonbon-Baby-Schleifchen-Verpackung die ich früher zur Auswahl hatte.

LG

froschmama

Link zu diesem Kommentar

*grins* Das ist ein superdehnbarer Jersey...da setz ich nix mehr ein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...