Zum Inhalt springen

Partner

Tellerrock mit Passe


lanora

Einfacher Rock mit seitlichem Reißverschluss aus dünnem leicht fallendem Cordstoff. Farblich passend zum Shirt. Bei dem Shirt bin ich noch am überlegen, ob ich den Schmetterling draufmachen soll oder nicht. Bin über Anregungen wie immer dankbar. :-) Der Frühling kann kommen


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Toller Rock! :super: Und manchmal sind es gerade die eher schlichten Teile, die wir gern tragen, oder?

Beim Schmetterling bin ich mir nicht sicher. Ich finde, er sieht etwas "verloren" aus. Wie wär's mit einem Motiv aus einem Rest von dem schönen Cordstoff? Vielleicht sogar als Brosche, so dass Du nach Lust und Laune kombinieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Antje_jaruschewski

Geschrieben

Der Schmetterling wär mir auch zu spillerig.

Stimme Little-Lucy zu - oder eben weglassen...

 

Gruß, Antje

Link zu diesem Kommentar

Gut, ihr habt mich überstimmt, ich lass den Schmetterling weg.

 

Mmmh, von dem Cordstoff hätt ich noch ein paar Reste übrig. Brosche...mmh ... vielleicht unten aus Filz zum verstärken und oben aus dem Cordstoff....Aber welche Form?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal rumprobiert , Appli auf Filz, aber noch keine Brosche drunter. Ist das so Ok, oder zu groß ?

 

n_ma_0251.jpg

Link zu diesem Kommentar

So ihr Lieben, die erste Größe der Brosche hab ich nicht so ans halten bekommen, das "Schwänzchen" war einfach zu lang. Jetzt hab ich die Zacken abgeschnitten und die kleinere Kontur genommen. So gefällt es mir viel besser.

 

n_ma_026.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...