Zum Inhalt springen

Partner

* Freundschafts-Cookies oder Küchen-Deko*


Zicke67

egal...sieht schön aus und schmeckt hoffentlich auch. Mitbringsel und Dankeschön an ganz liebe Freundinnen....richtige Freunde sind selten...und wenn man welche hat sollte die Freundschaft gepflegt werden, dem anderen eine Freude bereitet werden...denn ich hatte die Freude schon beim Zubereiten.... Mit Liebe gemacht...für diejenigen die mein Leben bereichern... Die Backmischung für die Cookies ist im Glas. Die Backanleitung angeheftet. Ach ja...die Anleitung hab ich in einem Blog gefunden.


From the category:

Schöner wohnen (mit Unterkategorie für Tilda)

· 1.940 Bilder
  • 1.940 Bilder
  • 6.504 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist ja mal eine originelle Idee. Ich finde es sehr witzig und es sieht super hübsch aus.

Link zu diesem Kommentar
Gast Shadow-Witch

Geschrieben

das ist doch mal ein ganz geniales Geschenk, weißt du nicht mehr in welchem blog? dafür hätte ich auch einige Abnehmer die sich darüber freuen würden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich setze hier mal den Link rein, ich hoffe das ist o.K.

Wir haben diese Keksmischung auch verschenkt und natürlich auch ausprobiert. Sie schmecken wirklich sehr gut, allerdings verlaufen sie sehr auf dem Backblech.

Link zu diesem Kommentar

Eine wunderschöne Idee, über das Geschenk wird sich sicher jeder freuen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...