Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Handpuppen und mehr

Handpuppen und mehr
corvuscorax
Album created by
corvuscorax
  • 21
  • 5
  • 52

Meine Handpuppen und Klamotten aller Art, alles, was Spaß macht.

5 Comments

Die sind ja ganz und gar entzückend, deine ganzen Viecher, eh Geschöpfe! Eines origineller als das andere! Wunderbar 😊

Link to comment

Sind die niedlich! :classic_love:

Bei einem habe ich gelesen, dass Du den Schnitt selbst konstruiert hast - trifft das für alle zu?

Machst Du das frei Schnauze oder hattst Du - wenigstens am Anfang - eine Anleitung?

Grüsse, Lea

Link to comment

Das ist ja schon eine Großfamilie! So zuckersüß und individuell, gan echt super!

Link to comment

Was für eine niedliche Rasselbande! Was machst Du mit den ganzen Tieren?

Edited by Gypsy-Sun
Link to comment

Hallo, sehe jetzt erst, dass hier Kommentare stehen, tut mir leid, dass ich nicht früher reagiert habe, die neue Galerie ist für mich noch ungewohnt, war zu lange nicht hier.

Ja, die Schnitte sind alle frei Schnauze selbst entworfen. Ich habe allerdings früher, als Teenie (vor ca. 30 Jahren) mal Teddybären genäht und auch Kurse besucht, insofern habe ich eine Vorstellung, wie ein Kuscheltier aufgebaut ist. Die meisten Tiere sind bei meinem Bruder, der spielt gern damit, wenn er Zeit hat. Eine Maus ist in meiner Kita, eine habe ich verkauft und der Wolf im Schafspelz ist Therapiewolf beie einer Psychotherapeutin. Und wenn ich mal Zeit habe, mache ich mir auch mal eine Puppe, welche, verrate ich aber noch nicht.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.