antelchen Posted October 6, 2009 Share Posted October 6, 2009 hallo näherinnen, ich heiße antje - hier antelchen denn antje war schon belegt- und bin 38 jahre alt. ich wohn in friedrichshain, was ein berliner bezirk ist. die ganze zeit habe ich am liebsten für die kinder genäht. sie sind 2 und 4. aber nun ist schluß, denn mein eigener kleiderschrank ist mir zu öde. die billigen k*k klamotten ( vielleicht nehm ich ja noch ab nach der geburt ), das flohmarkthängerchen, die klamotten von "früher" und nix passt so richtig. ich sehe schon ganz "schiechich" aus. jedenfall erinnerte ich mich an die guten alten zeiten als ich mir 17 jährig schicke ballkleider genäht hab. nun will ich auf tagestaugliches umsteigen. dazu brauch ich oft hilfe und bin deshalb hier im forum aufgetaucht. ich hoffe der ein oder andere tip von euch wird mir helfen und gegen einige internett-schwätzchen hat man ja auch nie was. also! ich meld mich-im moment liegt grad mal wieder was für die kids unter der nadel. aber baaaald fang ich an . liebe grüße antelchen/antje Link to comment Share on other sites More sharing options...
chispa Posted October 6, 2009 Share Posted October 6, 2009 herzlich willkommen und viel Spaß hier, du wohnst ja nicht weit entfernt von mir , ich wohne in Mitte LG chispa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gisela Becker Posted October 6, 2009 Share Posted October 6, 2009 Hallo, herzlich willkommen Forum. Viel Spaß bei den Hobbyschneirern/innen Gruß Gisela Link to comment Share on other sites More sharing options...
natpa Posted October 6, 2009 Share Posted October 6, 2009 von mir auch ein herzliches Hallo. Plauschen tun wir hier zwischendurch auch gern :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RosinaW Posted October 6, 2009 Share Posted October 6, 2009 Hallo antelchen, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Aber Vorsicht: Hier herrscht Suchtgefahr! lg RosinaW Link to comment Share on other sites More sharing options...
willygo Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Willkommen im Forum, Antje, In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy Link to comment Share on other sites More sharing options...
janchen Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Herzlich willkommen im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Natascha12 Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Hallo und herzlich willkommen, Antelchen! Falls Du noch Stoffe für DEINE Projekte benötigst: am 8.11. ist Holländischer Stoffmarkt in Potsdam (grins).... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffmadame Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Herzlich willkommen auch von mir Viel Spaß beim Stöbern und beim Nähen, fang einfach mal an mit etwas Schönem für dich Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeaRike Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted October 7, 2009 Share Posted October 7, 2009 Ein herzliches Willkommen auch von mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts