Zum Inhalt springen

Partner

03-10.- Stoffenspektakel / Kerkrade NL


Stecki

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen :-),

Wer Zeit, Lust und Geld übrig hat, könnte, wenn er denn wöllte am Samstag, den 03.10. bei Herzogenrath / Aachen über die Grenze springen und in Kerkrade an diesem "Spektakel" teilnehmen.

 

Die letzten Jahre waren geschätzte 30 Händler vor Ort, können aber auch durchaus mehr gewesen sein.

 

Liegt im Zentrum ( Markt) von Kerkrade.

 

Ich werde dort nach einem :cool: Stöffchen für meinen Wintermantel Ausschau halten. :)

Vielleicht auch noch ein Stöffchen für ein Winterkostümchen. :engel:

 

Also, vielleicht sieht man sich :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stecki

    2

  • wurzel31

    2

  • Chaospia

    1

  • NataschaP

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Iich wollte mit Zamba kommen. Die kann aber leider nicht. So hoff ich dann auf Andrea und Ulla. Ich wollte recht früh (so gegen 10 Uhr) dasein.

Bis Samstag, Liebe Grüße,

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein fein ich hoffe noch das Mein mann mich überascht und mich spontan da hin fährt

 

Und die Kids woanders in Schach hält *fg

 

also viel Spaß beim Stoffwuseln

 

(vieleicht sollten sich alle Forumsschreiber eine Rose ins Knopfloch stecken scherz )

 

LG wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pia :winke: , hallo Wurzel :),

 

eine Rose ins Knopfloch ? :D, keine schlechte Idee, jetzt überlege ich nur noch wie ich das meinem Mann beibringe? ;) , er fährt mit, ja er hat sogar darauf bestanden mitzufahren :hug:, deshalb wird es bei mir auch erst am Mittag möglich sein loszufahren, vorherige berufliche Pflichten.:hammer:

 

Pia, ich werde höchstwahrscheinlich erst gegen Mittag die Zeit haben zu fahren, also ca. ab 12.00 oder 13.00 Uhr. Trotzdem würde ich mich freuen Dich nochmal zu treffen, kommende Woche bin ich mir nicht sicher ob ich zum Zinkhütterhof kommen kann, hm, wat küt dat küt, :( :)

 

Jetzt ist aber ersteinmal Kerkrade dran.:streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde mit Andrea und Ulla direkt morgens fahren. Leider kann ich auch nur vormittag, die beiden aber glaube ich auch länger. Da ich noch nie da war, weiß ich keinen guten Treffpunkt. Pia, hast du eine Idee?

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre in Würselen um 9.15 weg, bin 9.30 bei Andrea in Aachen. 2 Plätze habe ich sicher noch frei im Auto. am frühen Nachmittag ca 15 Uhr muss ich aber zurück. Wer irgendwo zusteigen möchte, schreibt mir bitte eine Pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...