Cora1986 Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Hallöchen, ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. Da ich "neu" hier bin, ist das manchmal gar nicht so einfach rauszufinden. Mein Anliegen ist das Cut Magazin Nummer 1. Hat das jemand von euch? Wenn ja, kann mir jemand die Schnitte einscannen und per E-Mail schicken? Ich möchte so gerne die Sachen aus Magazin 1 nachnähen, aber es ist einfach kein Rankommen mehr. Besonders am Herzen liegt mir die Tasche. Ich hoffe mir kann eine von euch weiterhelfen. Es würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Corinna Link to comment Share on other sites More sharing options...
mausebärchen Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Hallo Corinna, herzlich willkommen und viel Spß hier im Forum Kopieren und weitergeben ist nicht erlaubt - nicht nur hier im Forum nicht. Vielleicht hat ja jemand das Heft über und verkauft es Dir Diese Frage gehört dann aber in den Markt LG Barbara Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cora1986 Posted September 24, 2009 Author Share Posted September 24, 2009 Ich weiß, ich weiß ... Urheberrecht. Kenn ich mich mit aus (studier ich). Aber es gibt das Magazin ja nicht mehr. Was soll ich machen? Damit nehm ich das Geld ja nicht mal jemandem weg. Aber gut, ich versuch es im Bereich Markt, sollte ich herausfinden, wie man dort eine Anzeige schaltet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bineffm Posted September 24, 2009 Share Posted September 24, 2009 Hallo Cora - wenn Du das studierst und Dich damit auskennst - dann solltest Du eigentlich wissen, dass das Argument - das kann ich aber doch nicht mehr kaufen kein Argument ist - kopieren ist trotzdem verboten. Und noch viel schlimmer - solche Anfragen bringen die Betreiber dieses Forums immer mit einem Bein in den Knast (oder zumindest nah an den finanziellen Ruin) - die haften nämlich im Zweifel, wenn da jemand meint, er müßte eine Abmahnung rausschieben, weil hier gegen Urheberrechte verstoßen wird..... Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cora1986 Posted September 24, 2009 Author Share Posted September 24, 2009 (edited) Ich wollte nichts Böses und bin auch bereit dafür zu bezahlen. Aber darüber diskutier ich nicht mit euch. Ich hab ne Anzeige geschalten und hoffe, dass sich jemand darauf meldet. Ich möchte das nämlich unbedingt haben. Wenn nicht geh ich in die Nationalbibliothek. Dort ist kopieren nämlich erlaubt. PS.: Und anstatt mich hier anzumotzen habt ihr vielleicht ne Idee, wo ich noch suchen könnte, um das Magazin ganz legal zu erwerben? Ich hab nämlich keine Ideen mehr. Edited September 24, 2009 by Cora1986 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts