Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

könnt ihr mir sagen wie man das genau macht? Habe eben eine Sylke von FM fertiggestellt. Man war der RV eine Fummelei! Ich hasse die Dinger!:D Weil ich es nicht wirklich kann. Nicht mal die Bilderanleitung hat mich viel weiter gebracht. Gibt es irgendwo eine andere Anleitung? Ich finde es eigentlich schöner als mit Beleg. Werde aber - falls ich es nirgendwo lernen kann - nicht mehr so machen. Obwohl - den RV im Beleg zwischenfassen klappt ja auch nicht sooo wirklich gut:mad: Nun hoffe ich das es hier jemand gibt der eine dementsprechende Anleitung für Dummies kennt und weitergibt. Die Suchfunktion habe ich schon bedient, aber entweder das falsche Stichwort eingegeben oder es war nicht das was ich suche.

 

schönen Abend,

 

Xquadrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Anleitung ist aber doch gut

SYLKE - Fotoanleitungfarbenmix-de

 

es ist doch nichts anderes als dass der Reissverschluß zwischen Jacke und Schrägband liegt, genäht wird, Schrägband nach innen klappen und annähen.

 

Vielleicht ist es einfacher erst den RV an die Jacke und dann das Schrägband aufzunähen? Aber das Prinzip ist das gleiche;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher auch immer geflucht bei Reißern aller Art. Aber seit ich dazu übergegangen bin, die erste Naht immer so zu machen, dass das Füßchen auf dem Reißerband ist, klappt es fast auf Anhieb. Wenn der reißer zwischengefasst wird, brauche ich dann zwei Nähte, aber zwei schnell genähte dauert weniger lang als eine, bei der sich was verschiebt, so dass ich trennen muss.

 

Wäre das eine Idee für dich?

 

LG Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.