callecampos Posted September 16, 2009 Share Posted September 16, 2009 Hallo Ihr, an die Römö-Schneiderinnen: Ich habe mir den Schnitt auch gekauft und will mir den Rock nähen. Schneidet Ihr in Eurer Kaufgröße zu oder fällt der Schnitt größer/kleiner aus? Liebe Grüße... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DoraW Posted September 16, 2009 Share Posted September 16, 2009 Hallo, da ich größenmäßig bei Kaufkleidung zwischen 36 u. 38 liege, habe ich ihn in 38 zugeschnitten. Das passt u. hat dabei noch ein bisschen Luft, so wie es bei einer gekauften Gr. 38 auch meist ist. LG DoraW Link to comment Share on other sites More sharing options...
schildkroete Posted September 16, 2009 Share Posted September 16, 2009 Hi, ich habe Kaufgröße 38 (selten 36) und musste bei dem 38er Römo bds. ein wenig Weite wegnehmen, jetzt sitzt er gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaue_elise Posted September 16, 2009 Share Posted September 16, 2009 ich schneide grundsätzlich nach meinen körpermaßen zu - wer sich auf kaufgrössen verläst, fällt bei schnittmustern schnell mal auf die nase.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest alexa175 Posted September 16, 2009 Share Posted September 16, 2009 Hab mir den Römö auch in meiner Größe zugeschnitten, paßt perfekt. Aber messen würd ich trotzdem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts