Bairli Posted September 15, 2009 Share Posted September 15, 2009 hallo ihr lieben Ich suche für einen Geburtstagsbeutel einen Sack als Stickdatei. Einen einfachen Sack;-) vllt oben zu gebunden. Hat jemannd sowas schon mal gesehen? Würde mich über Hilfe freuen, wenn jemand einen Link weiß. L.G. Bärbel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miffy Posted September 15, 2009 Share Posted September 15, 2009 Hallo Bärbel, hier und hier giebts sowas. Sind zwar Oster- und Weihnschtsmotive, aber die kann man ja weg lassen und nur den Sack sticken. LG Liane Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bairli Posted September 15, 2009 Author Share Posted September 15, 2009 Hier auch noch einige Ideen: Hirsch Signs and Symbols Embroidery Designs: Bag with Heart Needle Passion Embroidery Fantasy Embroidery Designs: Sack 2 Great Notions Hobbies Embroidery Designs: BAG OF MARBLES Ohhhhhhhhhh ,die sind ja süß. Aber wenn ich ehrlich bin ,Soooo teuer für eine kleine Stickdatei. 8,00 Euro oder sogar mehr. Aber trozdem herzlichen Dank für deine Hilfe. Habe irgendwo mal einen Geldsack gesehen,war so ein Dollarzeichen drauf.Aber ich find es nicht mehr. Den hätt ich ja nehmen können und das Dollarzeichen weglassen. Schade. Na,ja,man kann nicht alles haben danke noch mal . L.G. Bärbel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts