Jump to content

Partner

Hallo erstmal...ich bin neu hier

Maxy

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet und freue mich auf viele neue Anregungen, im Moment vor allem zum Thema Nähen.

Ich bin 40 Jahre jung, verheiratet, stolze Mama von zwei Mädels, 15 und 11 Jahre und nähe schon seit einigen Jahren, früher vor allem Kleidung für meine Kids, jetzt alles Mögliche.

Werbung:
  • Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Maxy

2

• Gisela Becker

1

• RosinaW

1

• Herzensstiche

1

Hallo Maxy und alle anderen,

ich bin auch Neu hier und finde mich momentan noch etwas schwer zurecht im Forum!!

Hoffe dass wird sich bald ändern. Ich habe noch kaum Näherfahrung aber durch die Galerie mit den tollen Bildern habe ich schon tausend Nähwünsche von Tilda Schnecken über Julie Taschen....

Würdet ihr mir empfehlen anfangs auf jeden Fall einen Nähkurs zu belegen? Oder kann man sich auch durch"wurschdeln"?

Mir macht das Nähen tierischen Spaß auch wenn ich bislang noch keine großen Werke fabrizieren kann. Ich werde jetzt demnächst den Startschuss setzten und hoffe euch dann auch mal meine Werke vorstellen zu dürfen oder euren Rat einholen zu können.

Bis dahin bleibt nähwütig

Katrin

Hallo Maxi,

ein Nähkurs ist immer hilfreich, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Gerade als Anfänger kommt man so viel schneller vorwärts und kann so manchen Fehler vermeiden.

Aber im Prinzip geht auch Learning-by-doing.

Viel Spaß!

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.

Ich bin ja immer noch kräftig dabei zu lesen und neue Ideen sauge ich im Moment auf wie ein Schwamm.