Maxy Posted September 13, 2009 Share Posted September 13, 2009 Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und freue mich auf viele neue Anregungen, im Moment vor allem zum Thema Nähen. Ich bin 40 Jahre jung, verheiratet, stolze Mama von zwei Mädels, 15 und 11 Jahre und nähe schon seit einigen Jahren, früher vor allem Kleidung für meine Kids, jetzt alles Mögliche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RosinaW Posted September 13, 2009 Share Posted September 13, 2009 Hallo Maxy, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Aber Vorsicht: Hier herrscht Suchtgefahr! :-) lg RosinaW Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gisela Becker Posted September 13, 2009 Share Posted September 13, 2009 Hallo, herzlich willkommen in unserer Mitte. Viel Spaß Hier! Gruß Gisela Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herzensstiche Posted September 13, 2009 Share Posted September 13, 2009 Hallo Maxy und alle anderen, ich bin auch Neu hier und finde mich momentan noch etwas schwer zurecht im Forum!! Hoffe dass wird sich bald ändern. Ich habe noch kaum Näherfahrung aber durch die Galerie mit den tollen Bildern habe ich schon tausend Nähwünsche von Tilda Schnecken über Julie Taschen.... Würdet ihr mir empfehlen anfangs auf jeden Fall einen Nähkurs zu belegen? Oder kann man sich auch durch"wurschdeln"? Mir macht das Nähen tierischen Spaß auch wenn ich bislang noch keine großen Werke fabrizieren kann. Ich werde jetzt demnächst den Startschuss setzten und hoffe euch dann auch mal meine Werke vorstellen zu dürfen oder euren Rat einholen zu können. Bis dahin bleibt nähwütig Katrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
willygo Posted September 14, 2009 Share Posted September 14, 2009 Willkommen im Forum, Maxy, In diesem Sinne und mit lieben Grüßen aus Bremen Willy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzbunt04 Posted September 14, 2009 Share Posted September 14, 2009 Hallo Maxi, ein Nähkurs ist immer hilfreich, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Gerade als Anfänger kommt man so viel schneller vorwärts und kann so manchen Fehler vermeiden. Aber im Prinzip geht auch Learning-by-doing. Viel Spaß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeaRike Posted September 15, 2009 Share Posted September 15, 2009 Hallo und herzlich willkommen im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxy Posted September 16, 2009 Author Share Posted September 16, 2009 Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Ich bin ja immer noch kräftig dabei zu lesen und neue Ideen sauge ich im Moment auf wie ein Schwamm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florentinerin Posted September 16, 2009 Share Posted September 16, 2009 Hallo ! Ich möchte Dir auch herzlich willkommen sagen. Viel Spass beim nähen und hier im Forum. Liebe Grüsse aus Hessen. Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudi63 Posted September 18, 2009 Share Posted September 18, 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts