Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Workshop Walkstulpen und Gürtel


kalara
 Share

Recommended Posts

Aus Schurwollwalk und dekorativen Bändern und Borden habe ich Walkstulpen und Gürtel genäht. Hierfür möchte ich gern einen Kurs anbieten.

 

Walkstoffe und Borten und kleine Rosen bringe ich mit. Die Materialpauschale liegt bei 10 Euro.

 

Ich werde an beiden Tagen da sein, möchte den Kurs aber gern am Sonntag zwischen 10 und 14 Uhr anbieten, da ich am Samstag selbst an Workshops teilnehmen möchte.

 

So, ich hoffe, dass ich bis jetzt alles richtig gemacht habe, ansonsten mailt mich gern an.

Herzliche Grüße

Irene

DSC_0047.jpg.fdfc46842a3963302e63f386bc917e90.jpg

Edited by kalara
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...

Hallihallo!

 

Meine Freundin und ich würden bei deinem Stulpenworkshop gern teilnehmen. Nur scheinen alle von uns ausgesuchten Kurse am Sonntag vormittag stattzufinden.

 

Kannst du schon Näheres sagen, um welche Uhrzeit deiner stattfinden soll? Christians ist wohl definitiv von 10 - 12 Uhr, deiner evtl. danach?

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rosie,

laut Peter wird es 1 bis 2 Nähmaschinen für meinen Workshop geben. Ich werde mich dafür einsetzen, Dir, wenn möglich, eine davon zu reservieren. Ich bin auch am Samstag den ganzen Tag da. Da wird sich sicherlich eine Lösung finden. Da die Maschienen nicht mir gehören, kann ich auch nur bei den Veranstaltern danach fragen und nicht über deren Eigentum verfügen.

 

Herzliche Grüße

Irene

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Irene

 

da ich sicher ohne Maschine (6 Std. Zugfahrt) anreise, werde ich vielleicht nur nähen, was von Hand genäht werden kann oder ich schaue zu :).

Aber sicher will ich für ein Paar das Material kaufen ;).

Link to comment
Share on other sites

Hallo Doris,

leider kann ich Dir auch nicht garantieren, dass ich noch eine Leihmaschine für den Kurs bekomme.

Ich versuche es auf jeden Fall. Ansonsten frage ich meine Tochter, ob Sie Dir ihre zur Verfügung stellist allerdings etwas älter aber voll funktionsfähig).

Herzliche Grüße

Irene

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

meist dauert Zuschneiden etc. doch eh länger als das Nähen selber, so daß es doch sicher kein Problem ist, eine Nähmaschine zu "teilen" (natürlich nur bildlich). Mein Maschinchen hat kein Problem, auch mal mit jemand anders zu spielen :hug:

 

Gruß Natascha

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.